Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie:

Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeut. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen.

Auch sage ich niemals, dass Medikamente, ärztlich verordnete Therapien oder Arztbesuche abgesetzt werden sollen. Alle meine Arbeitsschwerpunkte sind nicht als Therapien zu verstehen und ersetzen keinerlei medizinische Heilbehandlungen.

Mein Coaching wirkt durch ganzheitliche Entspannung sowie Aktivierung und Stärkung des eigenen Potentials. Ich arbeite ausschließlich auf mentaler Ebene. Meine Sitzungen ersetzen nicht den Besuch bei Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten!

vdB – Coaching
Gabriele von dem Bussche
Gabriele von dem Bussche
Veilchenstr. 12
85092 Kösching
   
Telefon: 08456 / 963340
Mobil: 0160 / 787 9406
E-Mail: info@vdb-coaching.de